Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug !

(Dettmar Cramer)

Dieser Leitspruch von Dettmar Cramer - eines Markenbotschafters des Genossenschaftlichen FinanzVerbundes - trifft voll umfänglich auch auf unser Haus zu. Dass sich das Thema "QUALITÄT" wie ein roter Faden durch alle Bereiche unserer Geschäftsstrategie zieht, ist daher nur die logische Konsequenz.

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT (INKLUSIVE TEAMS ANRUFE):

  • Anruf kommt vormittags - Rückruf innerhalb 24 Stunden.
  • Anruf kommt nachmittags - Rückruf innerhalb 24 Stunden.
  • Vertreter nehmen Telefonate entgegen und beantworten diese ebenfalls wie vereinbart.

E-MAILS & CHAT-NACHRICHTEN:

  • Beantwortung von Standardanfragen von E-Mails und Teams Chat-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden (Wochenende und Feiertage ausgenommen).
  • Soweit keine direkte Antwort möglich ist, wird innerhalb der 24 Stunden ein verbindlicher Zeitpunkt genannt, bis zu welchem die Anfrage beantwortet wird.
  • Während Abwesenheiten, erfolgt eine Beantwortung von E-Mails zumindest durch Abwesenheitsagent.

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer Volksbank Hohenlohe eG, sind im Rahmen unseres Serviceversprechens gegenüber unseren Mitgliedern und Kunden stets darauf bedacht, Kundenberatung sowie Finanz- und Vermögensverwaltung mit höchster Qualität zu liefern und bringen uns jeden Tag aufs Neue aktiv ein, das Ihnen gegebene Versprechen zu halten.

Fordern Sie uns! Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und überzeugen Sie sich selbst.

Haben Sie Anregung, Kritik oder Lob

Für Ihr Feedback, Ihre Anregungen und Wünsche sind wir als Ihre Bank in Hohenlohe sehr dankbar. Geben Sie hier Ihre Kritik, Anregungen oder Lob an uns weiter.

mehr